Unser Corona Konzept

Das Gelände der Wu Wei Schule und Akademie darf nur mit Maske betreten werden. FFP2 oder medizinische Masken sind erlaubt. Wer Krankheitssymptome aufweist, darf auf keinen Fall zum Training erscheinen (auch nicht bei negativer Testung).

 

Es gilt das Hygienekonzept, dass unten heruntergeladen werden kann. Beim ersten Besuch der Wu Wei Schule und Akademie ist die Einverständniserklärung zu Corona unterschrieben mitzubringen.

 

Nachfolgend der Download.

Download
Corona Erklärung
Das Konzept unseres Verbandes gilt für alle unsere Veranstaltungen. Die Einverständniserklärung muss unterschrieben vorliegen, sonst ist kein Training bei uns möglich.
Einverständniserklärung und Info zu Coro
Portable Network Grafik Format 273.8 KB

Die Umkleiden sind geschlossen. Toiletten geöffnet mit Desinfektion.

Das Training findet nur unter dem Zeltdach im Garten statt.

 

Wir erfassen pro Veranstaltung die Kontaktdaten: Name, Wohnanschrift, Telefonnummer und die Teilnahme ist mit einer Unterschrift zu quittieren.

 

"Auch wenn Verordnungen vielleicht einiges lockerer sehen als ich, fühle ich mich den Menschen, die in meiner Schule und Akademie trainieren und lernen verpflichtet. Das bedeutet, dass ich die Gesundheit aller, als wichtiger ansehen als den kurzfristigen wirtschaftliche Erfolg."

Jan Leminsky