Qigong 18 Bewegungen Teil 2

mit Helmut Oberlack 

 

In diesem Seminar werden wir uns mit dem 2. Set des Taiji-Qigong (Shibashi) beschäftigen. Er ist eine gute Ergänzung zum 1. Set.

 

Die Bewegungen sind anspruchsvoller, werden aber wie bei Set 1 in einer ruhigen und gleichmäßigen Bewegungsweise ausgeführt. Neben dem Erlernen der Bewegungen wird auch Wert auf wesentliche Prinzipien des Qigong wie Sinken/Steigen oder Entfalten/Verdichten (auch Öffnen/Schließen) gelegt.

 

Kenntnisse des 1. Sets sind vorteilhaft, aber nicht unbedingt nötig.

 

Datum: 05.02.2023

Uhrzeit: 10 bis 14 Uhr

Kosten: EUR 99/ Person - reduziert EUR 89/Person

             reduzierter Preis für WuWei-Mitglieder

 

Ort:  Wu Wei Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg

 

Dozent: Helmut Oberlack begann mit Taijiquan und Qigong in den frühen 80er Jahren. Er unterrichtet seit über 30 Jahren, besonders gerne das Taiji-Qigong wegen der schönen Verbindung von Qigong- und Taiji-Prinzipien. Er ist auch der Herausgeber des Taijiquan & Qigong Journals.

 

Seit dem 04.06.2015 ist die Wu Wei Akademie für den Bereich QiGong als Schule nach § 4 Nr. 21 a) bb) Umsatzsteuergesetz anerkannt und darum wird keine Mehrwertsteuer berechnet.

 

Angemeldete Teilnehmer

Zurzeit sind 8 von 10 Plätzen belegt

 

ANMELDESCHLUSS 31.12.2022

Anmeldung für Qigong 18 Bewegungen Teil 2

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.